Geburtstage

Heute hat kein Mitglied Geburtstag

In den nächsten 7 Tagen

avanee

Uhr

Die Vielschreiber

Username Beiträge
Jimmy 1042
Dexter 296
AKL 285
Fred 189
der_adi 153
Super Mario 142
terrorluigi 130
IrreIwan 104

Neue Mitglieder

Username Registriert
Samanwillson 14 Mai
onkel01 21 Apr
player 11 Dez
MacGyver 16 Nov
BigDirch85 12 Nov
Bibby 25 Sep
BazookaHunter 17 Sep
PowerCat 02 Aug
LoveisLove 13 Jun
Bl4cK0uT 05 Jan

Link zu uns

Benutze bitte diesen Link um Ruhrpott-GamerCommunity - die Games Community (Spiele Neuheiten, Fifa-Liga, RuhrpottDeutsch uvm.) bei dir zu verlinken:

Infos zum Kohlepfennig

Hier könnt Ihr euch über Command and Conquer 3 austauschen, Treffen vereinbaren usw.

Infos zum Kohlepfennig

Beitragvon Jimmy » Do 10. Mär 2011, 12:35

Hallo liebe User,

ich wir haben vor kurzem über unseren Kohlepfennig berichtet. Nun bekommt Ihr genauere Infos zu diesem Thema.

Ihr habt also bei uns nun die Möglichkeit Punkte zu sammeln (Kohlepfennig). Die Punkte könnt Ihr später eintauschen, um an Verlosungen teilzunehmen.

Ihr könnt auf verschiedene Arten Punkte sammeln. Die genaueren Beschreibungen, welches Punkte es für was gibt findet Ihr im oberen Bereich unter Kohlepfennig! In dem Bild seht Ihr den Punkt mit einer roten Markierung umrandet.

[Die Erweiterung png ist kostenpflichtig (1.00 Kohlepfennig), du hast aber nicht genügend Kohlepfennig!]

Der nächsten Bereich sieht dann wie folgt aus:

[Die Erweiterung png ist kostenpflichtig (1.00 Kohlepfennig), du hast aber nicht genügend Kohlepfennig!]

Ihr könnt dabei also oben die Reiter benutzen und auswählen, was Ihr machen möchtet. Links stehen die jeweiligen Beschreibungen dazu. Ihr könnt ein Konto eröffnen, an der Lottery teilnehmen oder anderen etwas schenken. Ihr könnt auch versuchen andere zu bestehlen. Allerdings ist dabei ein hohe Risiko gegeben. Sollte der Diebstahl schief gehen, müsst Ihr einiges aus eigener Tasche bezahlen.

Ich hoffe, dass ich jetzt nicht vergessen habe. Solltet Ihr Fragen dazu haben, stellt diese Bitte! Das gibt ja auch Punkte.

Ganz wichtig ist noch:
Wenn Ihr unsinnige Beiträge, einzelne Wörter oder Beleidigungen postet, werden diese Beiträge gelöscht und euch die Punkte wieder abgezogen. Sollten wir euch verwarnen müssen, weil Ihr euch falsch verhalten solltet, werden euch ebenfalls Punkte abgezogen.

Wir freuen uns auf einen regen Austausch in diesem Forum und wünschen euch allen viel Spaß hier bei uns!

Gruß
Die Ruhrpott-Gamer
Jimmy
Administrator

Barvermögen: 140,50
Bank: 4.254,41

Werbung wird nicht durch www.rp-gc.de bereitgestellt, sondern durch Gamesonly.at. Besucher dieser Links werden gebeten sorgfaeltig mit den angebotenen Produkten/Seiten umzugehen.

Zurück zu Command and Conquer 3