[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/portal/includes/functions.php on line 597: Creating default object from empty value
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4755: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3825)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4757: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3825)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4758: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3825)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4759: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3825)
Ruhrpott-GamerCommunity - die Games Community (Spiele Neuheiten, Fifa-Liga, RuhrpottDeutsch uvm.)

Geburtstage

Heute hat kein Mitglied Geburtstag

In den nächsten 7 Tagen

info81 (43)

Uhr

Neue Mitglieder

Username Registriert
chitianshi520 11 Feb
SteffenP 07 Feb
CharityM 05 Feb
hoowei 30 Jan
jkelley10 18 Jan
clibin009 28 Dez
missfamily 13 Dez
aaronpawlak 04 Dez
Stephani 20 Nov
Monday12 25 Okt

Link zu uns

Benutze bitte diesen Link um Ruhrpott-GamerCommunity - die Games Community (Spiele Neuheiten, Fifa-Liga, RuhrpottDeutsch uvm.) bei dir zu verlinken:

Der neue

Der neue

Beitragvon PowerCat » Mi 8. Aug 2012, 20:26

Hi Leute :)

Ich suche noch einen Clan der vorrangig Battlefield und Need for Speed spielt. Eventuell auch Command and Conquer Alliances Online...
Also wie siehts aus bei euch? Könnt ich mich vlt. auch mal bei euch vorstellen im Ts? Wäre ne Coole runde Sache :)
PowerCat
Schlepper

Barvermögen: 80,00

Werbung wird nicht durch www.rp-gc.de bereitgestellt, sondern durch Gamesonly.at. Besucher dieser Links werden gebeten sorgfaeltig mit den angebotenen Produkten/Seiten umzugehen.

Re: Der neue

Beitragvon Dexter » Fr 10. Aug 2012, 16:42

Hallo PowerCat,

mit Need for Speed und C & C Tiberium Alliances kann ich dir nix sagen.

Aber mit Battlefield 3 biste hier nicht verkehrt ;-)

Zocken in regelmäßigen Abständen.
Melde mich hier wann wir in Kürze "on" sind.

Gruß Dexter
Dexter
Administrator

Barvermögen: 1.715,75

Re: Der neue

Beitragvon Dexter » Di 14. Aug 2012, 09:36

Moin PowerCat.

Schreib bitte etwas zu dir mal unter dem Punkt:

Bewerbung für den RP-GC Clan

Hier können sich neue Clan Mitglieder vorstellen ;-)

Gruß Dexter
Dexter
Administrator

Barvermögen: 1.715,75

Zurück zu PC